News

Pandemie

# stay hard and support your local band

+++ Hallo ihr da Draußen +++

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, sterben die Konzerte wie die Fliegen. Täglich gibt es neue Absagen wegen Corona. Tja, ändern können wir es leider nicht.

Wir haben nur eine riesen Bitte an Euch, bleibt hart und vergesst uns bitte nicht!

Alle News und Update findet ihr hier auf unserer Hompage oder auf www.facebook.com/limitedboozeboys.

 

Bis bald, Eure Limited Booze Boys

welcome 2020

Die Tour für dieses Jahr steht in den Startlöchern. Wir freuen uns wie Sau auf Euch...

Wir sagen Danke für dieses geiele Jahr und wüschen Euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Unser Fazit - 20 Jahre Limited Booze Boys.

Es war für uns die totale Reizüberflutung, all die Tage der Vorbereitung, Bandbooking, Catering u.s.w...
Wir dachten erst, ist ja noch Zeit. Aber dann ging alles sehr schnell. Schon am Freitag besuchten Gäste aus Mecklenburg Stadtroda. Am Samstag ging es dann nachmittags recht sportlich zu. Die ersten Parkplätze waren belegt und die ersten Zelte wurden an der Roda aufgestellt. Dann ging es Schlag auf Schlag. Biker und Fans aus nah und fern gaben sich die Klinke in die Hand und überraschten uns Wahnsinnigen mit Geschenken beim Soundcheck.
Hierbei möchten wir unseren Dank und Respekt an alle Gäste richten. Sie kamen aus Mecklenburg, Brandenburg, Berlin, Sachsen Anhalt, Sachsen, Thüringen, Bayern und Österreich...
Der Platz an der Lagerhalle füllte sich ziemlich schnell und am Tresen lief das Bier aus'm Hahn. Kurz nach acht war es endlich soweit, die Jungs von Außensaiter betraten die Bühne und heizten dem Publikum ordentlich ein. Ein fettes Dankeschön für Eure Show.
Und immer noch kamen Menschen von überall her. Was uns besonders freute, es kamen auch Leute aus den umliegenden Gemeinden, was nicht immer selbstverständlich ist.
Dann war es endlich soweit. Stagetime LBB... Mal ehrlich so aufgeregt waren wir lange nicht mehr... Aber was keiner ahnen konnte,
unsere Söhne Ian und Edwin sangen uns ein Ständchen vom Feinsten. Das war so emotional, so geil, so stolz. Die harten Jungs haben geheult...
Danach lief unsere Diashow und wir versuchten die ganzen 20 Jahre LBB in 8 Minuten wiederzugeben. Das war schon emotionaler Sprengstoff.
Dann endlich die ersten Töne und uns fiehl eine Last von den Schultern. Endlich Rock'n Roll und die Halle kochte. Die Leute tanzten, lachten und tranken mit uns. Was kann es schöneres geben...
Nach uns kam das Urgestein Rocksack aus Crossen und sie knallten eine Coverversion nach der nächsten aus den Boxen. Selbst vor unserem alten "Tattoo Boy" schreckten sie nicht zurück und zack waren die Booze Boys wieder auf der Bühne und sangen aus vollen Kehlen. Dankeschön Rocksack, geile Mugge.
So tranken wir noch bis in die frühen Morgenstunden und begriffen so langsam das waren 20 Jahre Limited Booze Boys. Was bleibt noch zu sagen?
Die Parksituation war Vorbildlich, die Zeltplätze waren sauber und in Stadtroda kehrte langsam wieder Ruhe ein.

Wir sagen Danke für die friedliche Party.
Danke an euch treue Fans.
Danke an: E18 MC, Moving Shadows MC, Seth Typhon MC, Holzländer MC, Stahlpakt MC, Delirium Germanicum MC, Freycore MC Gera, Tanks MC, MF Rübenau, MFG Asphaltkristalle, MF Wild Biker, Zeitzer Biker e.V, MF Großkugel u.v.m...
Danke an unsere Roadcrew: Karli, Thomas und Knorri.
Danke an unsere Familien.

Danke sagen: Tom, Koppi, Wanze und Jakob.
Danke für 20 Jahre.

Limited Booze Boys, now and forever...

20 Jahre Limited Booze Boys

Hallo Freunde, Hasser, Wegbegleiter...

Nun endlich ist es soweit. Am Samstag, den 14.9. feiern wir in unsere Heimatstadt Stadtroda, unseren 20. Geburtstag.

Musikalisch werden euch Ausensaiter und Rocksack ordentlich den Arsch aufreissen. Natürlich spielen wir Limited Booze Boys auch ein paar Songs für Euch. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und das Bier müsste auch reichen. 

Also wir sehen uns am Samstag ab 18 Uhr in der Lagerhalle Stadtroda...

hello again

Hi Freunde.

Erstmal ein dickes Dankeschön an die Limberger und den Seth Typhon MC. Ihr wart tolle Gastgeber und wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Bilder von diesen beiden Konzerten findet ihr wie immer unter Pics.

Die nächsten zwei Muggen sind Altstadtfest Mittweida und Altstadtfest Leisnig. Natürlich sind wir voller Vorfreude und werden euch ordentlich einheizen.

 

Bis die Tage, eure Tanzkapelle.

Motorcycle Jamboree

+++Hallo Freunde+++

Am Freitag sind wir zu Gast auf der Motorcycle Jamboree in Jüterbog "Altes Lager".

Mit dabei: In Extremo, Rose Tattoo uvm...

Also 16.30 Uhr sehen wir uns vor und auf der Bühne.

20 years fast and loud (new album)

out now

Kaufen

Download Spotify

Download Deezer

Download i Tunes

+++New CD+++ out now+++

Fantstic

Hallo ihr lieben Menschen. Ein Fettes Dankeschön an alle die, die Gestern Abend in Arnsdorf mit uns gerockt haben. Ihr habt es echt drauf... Fotos der letzen Konzerte sind jetzt auch online. 

Wir verabschieden uns erstmal kurz aus Deutschland und werden die Sonne Italiens genießen. Und wenn wir wieder da sind, halten wir hoffentlich schon unsere neue CD in den Händen,

Bis dato, stay coll and listen Limited Booze Boys

we are proudly present "life is a pig". our official Video to our new CD "20 years fast and loud"

Frohe Ostern

Hallo ihr da Draußen. Wir wünschen Euch schöne Feiertage, genießt die Zeit mit der Familie. Wir schrauben immer noch fleißig an unserer CD. Das kleine Filmchen zur Single ist auch in Arbeit. Also ihr seht, es gibt immer was zu tun.. Bald geht es für uns wieder los.. Mecklenburger Motorradtreffen Malchin, Rock'n Roll

Bis dahin, Eure LBB

Laut und um die Ecke

+++Hallo Freunde der lauten Tanzmusik+++

Am Samstag geht es endlich wieder los. Wir beginnen unseren Tourstart im schönen Bobeck/Thüringen. Kommt alle in Schaaren, sonst sind wir traurig.

Bis Samstag, Eure LIMITED BOOZE BOYS

welcome 2019, welcome 20 years

+++Wir wüschen Euch allen ein erfolgreiches neues Jahr+++

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, befinden wir uns grad im Tonstudio und produzieren unsere neue CD. Wenn alles gut geht ist die zum 20 jährigen auf'm Markt. 

Ja... was gibt's noch neues? Ach ja, bald sind Siderocker und Patches wieder erhältlich. Und natürlich haben wir schon mal ein paar Termine für Euch hochgeladen.

Also bleibt schön artig und immer schön LBB hören...

Vielen Dank für dieses geile Jahr

It works

Hallo Freunde.

Wir sind nicht ganz von der Bildfläche verschwunden. Unserem Wanze geht es wieder etwas besser und er wird schon wieder auf die Beine kommen. Der Rest der Bande bastelt fleißig am neuen Album.

Also bleibt standhaft und vergesst uns nicht!

stand by

Hallo Leute,

bevor ich mich unter das Messer von Doc. Messerschmidt lege, danke ich euch von ganzem Herzen für eure Geburtstagsglückwünsche.
Ich werde alles daransetzen, meinen Platz bei den Booze Boys in alter Form und Güte bald wieder einzunehmen.
Also, habt etwas Geduld und bleibt alle gesund.
Nochmals vielen Dank für eure Treue, der einzig wahre Künstler in dieser Tanzkappelle, euer Wanze!

Letzte Show in Sachsen

Glück Auf ihr Sachsen.

Am Freitag sind wir das letzte Mal bei euch zu Gast. Wir wissen selbst, es war dieses Jahr sehr viel für euch, aber kann man nicht ändern.

Wir freuen uns auf die Waldrandparty in Elterlein.

Bikertreffen in Lohmen

Nach einer Woche Ruhe geht es jetzt endlich weiter. Noch zwei Muggen und dann geht es endlich in den Urlaub.

Also Samstag schöne Rock'n Roll in Lohmen.

... Pausen sind Gift

Am Samstag geht es weiter in Zschopau zum Vereinsfest der Bikerhalle.

Alle kommen und Tanzen!

30 Jahre Delirium Germanicum MC

...Ohne Worte.

Das war ja wohl der Oberhammer am Freitag in Zeitz. Der Platz war ordentlich gefüllt. Es wurde getanzt, gesungen und gelacht. Die Zeitzer Biker haben ihr 25. Bikertreffen super organisiert und es blieben selbst für uns ollen Suffköppe keine Wünsche offen. Besonders Stolz sind wir darauf, dass unsere Gesichter in deren tollen Chronik, Platz finden durften. Echt Mega...Respekt... Ein paar Bilder vom Treffen findet ihr wie immer unter Pics.

Aber jetzt blicken wir wieder nach vorn. Am Freitag erwartet uns und euch das nächste Highlight.

30 Jahre Delirium Germanicum MC. Die Mega Party im Schönen Wolkenburg. Wir haben die Ehre, das Ganze am Freitag zu eröffnen...

Also, Freitag nicht so lange arbeiten und auf nach Wolkenburg.

25 th Zeitzer Bikertreffen

Wir wünschen Euch allen einen feucht fröhlichen Herrentag.

Nach dem wir Berlin unbeschadet überstanden haben geht es am Freitag ins wunderschöne Zeitz. Dort feiern unsere Freunde von den Zeitzer Bikern ihr 25. Bikertreffen. Wir sind natürlich mit am Start und freuen uns wie Bolle.

Unser Gästebuch mussten wir leider aus dem Rennen nehmen. Aber was soll's. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt findet ihr uns bei Facebook oder Kontakt auf Booking.

So dann sauft mal nicht so viel, damit ihr morgen Abend wieder fit seid.

Prost, Eure Limited Booze Boys

Laut und um die Ecke

Heute abend geht es endlich wieder los. Unsere Tour startet im schönen Bobeck.

Mit dabei Rocksack(CROSSEN). Es darf getantzt werden...

Also, runter vom Sofa und hoch die Tassen. Bis gleich eure Limited Booze Boys

Jahresabschluss

Auf geht's zur letzten Runde in diesem Jahr. Quasi eure letzte Chanche den Winterspeck schnell wieder los zu werden.

 

Also alles auf in den Wind nach Zwönitz, es darf getanzt werden...

Frohes Fest und danke für das geile Jahr

go south

Jetzt geht die Sause weiter. Samstag sind wir im Kaminwerk Memmingen zu Gast.

come and rock the wild Christmas

coming soon

In der Ruhe liegt die Kraft. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist es etwas ruhiger bei uns im Terminplaner geworden. Das liegt aber nicht am alljährlichen Winterschlaf. wir arbeiten an neuen Titeln und anderen zeitaufwendigen Sachen, die nun mal dauern.

also, seid gespannt. Man hört sich am 11.11. in Zeitz.

 

rock the east & rock the south

Hello Folks.

Erstmal vielen Dank für die geile Party im Holzland. Es war eien Mega Stimmung und hat gerockt wie die Sau. Aber wie sagt man so schön, wer rastet der rostet. Und deshalb bleibt uns nicht viel zeit zum ausruhen.

Samstag geht die Reise ins kalte Erzgebirge zum MF LAST HEROS nach Elterlein, Quasi Party satt...

Sonntag kurz ausnüchtern und am Montag sind wir im sonnigen Süden zu Gast. Der MF Taufkirchen lädt zur spektakulären Rocknacht ein.

Es dürfte also für jeden von euch etwas dabei sein. Man hört sich, eure LBB

18 Jahre Limited Booze Boys

Jetzt sind wir endlich Erwachsen.

Wir bedanken uns von Herzen für das Geburtstagständchen und die vielen Glückwünsche. 18 Jahre ist schon ne Menge Holz.

Aber was soll's wir bleiben wie wir sind und machen weiter wie bisher.

Prost, eure Limited Booze Boys

25 Jahre Waldrandparty

Hallo ihr Leute.

Nachdem wir uns in Lohmen die Wampe vollgefressen haben, geht's heute weiter im wunderschönen Erzgebirge.

25 Jahre Waldrandparty in Elterlein ist angesagt. Also wer Lust hat, kommt vorbei...

Motorradfest Lohmen

Guten Tag liebe Freunde des Guten Geschmacks.

Nach dem wir unseren musikalischen Fussabdruck im Norden der Republik hinterlassen haben, geht es am Freitag weiter im wunderschönen Sachsen. Und wer glaubt, dass es gute Meeresfrüchte nur im Norden gibt, irrt.

Die besten Shrimps ever gibt es nämlich in Lohmen. Also kommt alle dort hin und geniesst lecker Essen und laute Musik.

Bis Freitag, eure LBB

go to north

Hallo liebe Fangemeinde.

Vielen Dank, dass Ihr so geil mit uns in Wolkenburg und Clodramühle gerockt habt. Einfach nur fantastisch...

Die nächste Reise führt uns in den hohen Norden zu den Lonesomehunters MC Cuxhaven. Also haltet die Ohren steif und trinkt immer recht ordentlich. Bis bald, eure Limited Booze Boys!

Wolkenburg 2017

Pünktlich zu Pfingsten sind wir wieder zu Gast beim Delirium Germanicum MC.

Der Juni wird verdasmmt Heiss. Also lasst uns die Party rocken

Laut und um die ecke vol. 3

Guten Morgen Freunde der verzerrten Wahrnehmung...

Samstag geht's wieder los. Krach und Danza Danza in der Heimat stehen auf'm Plan.
Die Hinterhofmusiker beginnen ihre musikalische Reise 2017 in Bobeck/Thüringen.

Come and listen!

Welcome 2017

...

Guten Rutsch

Dankeschön ihr lieben Meschen.

Limbach/O - Rock & Help

Auch in diesem Jahr sollten wir mal wieder was sinnvolles tun. Deshalb freuem wir uns darauf, beim diesjährigen " Rock & Help" wieder am Sart zu sein.

Der DELIRIUM GERMANICUM MC sammelt Spenden zugunsten des Eltenverein Krebskranker Kinder Chemnitz e.V. Und dies zu unterstützen ist uns eine Freude.

Also, wir sehen uns am 26.12. in Limbach/O zum Gänsebraten abtanzen und was Gutes tun! Bis bald, Eure Limited Booze Boys

Danke und weiter geht's

Hallo Leute.

Ihr habt uns mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt. Oh man was war das denn auf Jamboree? Volle Hütte und Mega-Stimmung... Was soll man sagen? Wo soll man anfangen wo soll man aufhören? Nur eins... Ihr könnt euch einfach nicht vorstellen was das für ein geiles Gefühl ist, wenn man auf der Bühne steht und sieht überall fröhliche Menschen, die uns zuhören. Wir sind nicht Medienwirksam, wir sind keine Vorzeigeband. Wir sind einfach Freunde. Und genau dann weiß man, dass jahrelange harte Arbeit und bodenständigkeit doch nicht für den Arsch waren. Es war uns ein Fest, mit euch fantastischen Menschen zu feiern.

Dann das Hängerfest im schönen Erzgebirge. Toll Organisiert bis ins letzte Detail. Biker, Dorfjugend und Verrückte feierten bis in die Nacht. Solche Feste kennen wir noch aus unserer Jugend. So etwas gibt es in Thüringen leider nicht mehr. Vielleicht sind wir Thüringer ja etwas faul geworden? I don't know. Wir haben wieder tolle Bilder für Euch hochgeladen. Termine für 2017 füllen sich auch langsam, also alles in Butter.

Am Samstag brennt der Westerwald und es heißt wieder "35 th Bikes & Legends" Dreisbach/WW.

Bis dato und Danke, eure Limited Booze Boys...

17 Jahre

Hallo Freunde der umstrittenen Tanzmusik.

Nachdem wir unseren 17. Geburtstag ohne nennenswerte Vorkommnisse überstanden haben, gehts am nächsten Wochenende fett weiter.

Also... Hand auf's Herz, unsere letze und einzige Live DVD liegt nun fast 10 Jahre zurück. Nun haben wir uns gedacht, dass es mal wieder an der Zeit wäre den Wahnsinn zu wagen.

26 th Motorcycle Jamboree wird unser Opfer der Begierde. Dort werden wir mit Euch unser Konzert verfilmen.

Wir sind verdammt aufgeregt und freuen uns auf eine Mega Party mit Euch...

Sachsen wir kommen

Hallo liebe Fangemeinde. Erfurt und Werneuchen liegen nun hinter uns und es hat wieder mal riesen Spass gemacht mit euch zu feiern. Dabei kommt es nicht darauf an ob 70 oder 1000 Leute vor der Bühne stehen, die Hauptsache ist es rockt!

Jetzt haben wir ein Wochenende im Proberaum verbracht um Euch mit unserem neuen Opener zu überraschen. In Zschopau gibt's die neue Nummer endlich auf die Ohren und unsere Tour hat den passenden Song.

"Head against the wall -2016" ist damit komplett. Also Sachsen, wir sehen uns am 4.6. in Zschopau und am 11.6. in Schönfeld.

Bis dahin, eure Limited Booze Boys

Guten Tag ihr Verückten

Ein geiler Sommer und ein heißer Herbst sind nun zu Ende. Vor lauter Rumreiserei haben wir unsere Hompage ziemlich vernachlässigt. Dickes Sorry dafür. Drei Konzerte spielen wir noch im Dezember. Es dürfte also für jeden von Euch noch etwas dabei sein.

Bald fliegen hier wieder neue Tourdaten für 2016 ein. Also seid gespannt und bis bald.

Eure Limited Booze Boys

Come and listen our new songs

Es gibt wieder mal was auf die Augen und auf die Ohren.

Wir haben unsere Booking Option etwas erweitert, Technikrider, Shirtmotive u.s.w... und im Soundbereich könnt Ihr hier endlich in unsere zwei neuen Songs reinhören. Und bitte lasst uns wissen ob's gefällt oder nicht.

Bis dahin, Eure Limited Booze Boys