News

Trash meets Unbreakable

Nun bald ist es wieder an der Zeit.

14.3.2015, Heimatnah und laut.

Mit UNCORE UNITED aus Weimar haben wir uns einen fetten Braten mit ins Boot geholt.

Also, holt die Tanzschuhe aus dem Schrank, packt das große Schluckzeug ein und los geht der Tourstart in Gera/ Thüringen...

... besser zu spät als nie

Hier noch ein paar Bilder vom Jahresabschlusskonzert im Wind.

Weiter Informationen zu den nächsten Konzerten folgen in Kürze.

 

United 2015

United 2015. So lautet die Devise .

Gemeinsam durch dieses Jahr, und zwar mit Euch.

Es sind wieder einige Shows dazu gekommen. Klickt euch einfach auf LIVE und schon seht ihr was es neues gibt.

Welcome 2015

Hallo Fans der lustigen Tanzmusik.

Wir schreiben das Jahr 2015 und viele tolle Gigs stehen vor der Tür. Wir werden oft in Thüringen, Sachsen und Brandenburg zu hören sein. Aber auch Mecklenburg und Bayern kommen nicht zu kurz. Es geht quasi kreuz und quer durch die Republik. Wir sind wieder im wunderschönen Polen zu Gast und den Ruhrpott verschonen wir auch nicht. Das alles findet ihr wie gewohnt unter dem Linke LIVE. Eine Fotosession steht auch noch an, um euch mal wieder mit paar neuen Nacktaufnahmen von uns zu begeistern.

"United" kommt als Single und Video, und , und, und...

Also Freunde, lasst uns zusammen dort weiter machen, wo wir im letzen Jahr aufgehört haben.

Eure Limited Booze Boys

Fuckin' X-mas

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in eine Schrott & Bullenfreie Saison 2015.

Wir bedanken uns bei Euch, den besten Fans, die man sich nur wünschen kann. bitte bleibt wie ihr seid.

Wir sehen uns im nächsten Jahr irgendwo an der Bar...

Und für all jene, die nie genug bekommen können, 28.12. "der Wind Rockt" im Wind - Zwönitz.

Also, Kopf hoch und die Nase in den Wind. Eure LIMITED BOOZE BOYS

 

Danke für 15 Jahre

O.k. Freunde. Unsere Geburtstagsparty ist nun Geschichte. Wir danken allen Bands die mit am Start waren.

Morgenrot, Rocksack, Protz... ihr habt mit uns diese Party unsterblich werden lassen.

Und natürlich Ihr, unsere Fans und Gäste. Ihr wart grossartig und versoffen, wie es sich gehört.

Wir sagen Danke, Danke Danke.

Bilder gibt es unter PICS

Tourdaten 2015 findet ihr unter LIVE

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen 20. Geburtstag...

Neue Homepage

Pünktlich zu unserem 15-jährigem Jubiläum ist unsere neue Homepage online.

Wir sehen uns am Samstag zur großen Geburtstagsparty!

15 Jahre Limited Booze Boys

Neue Termine

Hallo Freunde der Progressiven Beatmusik.
Wir haben mal wieder ein paar neue Termine und Bilder hinzugefügt. Also viel Spass & see you on the road.

Neues Album

Wir präsentieren unser neues Album "Death Or Glory".

Und hier könnt ihr schonmal reinhören:

Die LBB zu Gast bei Schachti