News

25th Motorcycle Jamboree

Hallo Jamboree.

Hier nun ein paar Worte zur 25th Motorcycle Jamboree.

Es ist nicht immer so leicht die richtigen Worte zu finden, aber los geht's.
Vielen Dank an den BTBW MC für die Einladung.
Vielen Dank das wir, als Hinterhofkapelle, mit so vielen großen Künstlern auf dem line up standen.
Vielen Dank für die absolute Organisation. Es hat alles gepasst, egal ob Dixi, Essen oder Trinken. Einfach nur genial.
Für uns ganz wichtig, der Sound... Und der ließ keine Wünsche offen. Auch hier nochmals ein Riesen Dankeschön an Bühne und FOH. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt war am Merchendise die Hölle los. Auch hier danke an Karli und Ronny für die super Arbeit.

Und jetzt seid Ihr dran...
Wir hatten ja intern ein wenig Bedenken wegen der Stagetime. Ja genau, zum Abendessen sollten wir spielen? Nicht die beste Zeit, aber egal... O.k. gesagt getan. Aber was wir dann sahen übertraf all unsere Vorstellungen. Der Platz wurde von mal zu mal voller und voller. Es war fantastisch wie ihr Verrückten die Jamboree gerockt habt.
Das ist unser grösster Lohn und zeigt uns, dass wir (fast) alles richtig machen. Wochenende für Wochenende lassen wir unsere Familien allein zu Hause um Euch mit unserer Musik zu erfreuen. Das ist manchmal auch nicht so einfach wie man denkt.
Wie viele von Euch wissen, ist Musik nur unser Hobby. Es steht kein Label hinter uns oder sonst wer.
Wir sind nun mal unser eigener Herr. Und das ist auch manchmal gut so.
Also Leute, nochmals vielen, vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend.

Auf Wiedersehen sagen: Tom, Koppi, Harti & Wanze...

XX. Rock Blues & Motorcycle Poland

Guten Morgen Freunde und Bekannte.

Hier nun unser Konzertbericht vom "XX Rock Blues & Motorcycle" in Lagow/Polen.
Viele Deutsche denken vielleicht, nach der Grenze beginnt der Urwald und das Land der Autodiebe. Aber falsch. Polen ist uns in vielen Dingen einen Schritt vorraus. Ich glaube nicht, das es in Deutschland möglich wäre, dass eine Ganze Stadt mit den Bikern zusammen feiert. Selbst die Polizei ist tiefenentspannt.
In jeder Gasse sieht man Biker aus ganz Europa friedlich zusammen stehen. Dabei spielt es dort komischerweise keine Rolle ob man einem 1%, MC, MF, HOG oder ähnlichen angehört. Dies ist meiner Meinung nach in Deutschland noch nicht möglich.
Wir haben noch bis in den frühen Morgenstunden mit Leuten über Gott und die Welt gesprochen und dabei festgestellt, dass sich Deutsche und Polen näher stehen als gedacht. Was unsere Vorfahren dem Polnischen Volk angetan haben war grausam und bleibt unvergesslich. Aber... Selbst die Leute mit denen wir sprachen sind der Meinung, das wir die Generation danach sind und das wir als Freunde friedlich und respektvoll miteinander leben können. Dafür sind wir sehr dankbar.
Also wenn ihr die Möglichkeit habt, einmal im Sommer nach Lagow zu fahren, dann macht es.

Come and listen our new songs

Es gibt wieder mal was auf die Augen und auf die Ohren.

Wir haben unsere Booking Option etwas erweitert, Technikrider, Shirtmotive u.s.w... und im Soundbereich könnt Ihr hier endlich in unsere zwei neuen Songs reinhören. Und bitte lasst uns wissen ob's gefällt oder nicht.

Bis dahin, Eure Limited Booze Boys

... weiter geht der musikalische Wahnsinn

Hallo Freunde der rhythmischen Sportgymnastik.

Die letzten Tage waren verdammt heiss, und damit meinen wir bestimmt nicht nur das Wetter. Nach Möseln, Neukirch und Ammelshain waren wir ziemlich im Arsch, wenn man das heute noch so sagen darf. Aber was soll's, die Reise geht weiter nach Wernsdorf, Gelsenkirchen, Kottmannsdorf u.s.w...

Natürlich werden wir euch bald wieder mit aktuellen Konzertfotos verwöhnen. Für die kalte Jahreszeit sind auch schon wieder ein paar lustige Muggen dazu gekommen. Aber das findet ihr wie immer unter unserm " Live " Link.

Soooo, dass war's dann erstmal von uns. Wir sehen uns die Tage! Eure LBB

Großartig

Hildburghausen, Malchin, Fürstenwalde, Saalburg, Wolkenburg.

Oh mein Gott, was für Mega Muggen... Wir sind total von den Socken und können es kaum glauben wie Ihr mitzieht.

Neue Bilder sind online und die nächsten folgen auch bald. Neue Muggen im Winter sind auch schon festgemacht.

"Feeling" und "United" gibt es hier bald als Hörprobe oder Download, und natürlich live on stage.

Also Ihr seht, es wird nie langweilig.

Freitag spielen wir für Euch zum Free Bike Weekend in Möseln.

Bis dahin, Eure Limited Booze Boys

"laut und um die Ecke"

Mahlzeit ihr Wahnsinnigen.

Zeitz... Freiberg... Berlin... Ihr seit echt verrückt. Oh man was habt ihr gerockt. Die Reste von der Zeitzer Bierdusche hab ich heute noch an der Gitarre kleben, spektakulär.

Train Control - Freiberg, Tja die Sachsen wissen eben wie man so richtig abfeiert, fantastisch... Besonderen Dank an Clio96Krawallradio , Deutschrock-rheinsberg u.v.m.

Blackland - Berlin. Die grosse Stadt eben. Wahnsinn, Skrupel und und und... Mega Party bedarf keiner Worte.

Wir können echt froh sein, dass Ihr den ganzen Zirkus mitmacht, Riesen Respekt an Euch! Bilder von Diesen geilen Muggen findet ihr wie immer unter PICS.

Und Samstag lautet das Motto "laut und um die Ecke". Ja wir spielen auf mehrfachen Wunsch mal wieder Heimatnah und sind gespannt wie Sau.

Also Thüringen, Bobeck. 12 Jahre ist es jetzt schon her und wir sind aufgeregt als wenn es Gestern wär...

Let's go, Rocken wir die Hütte.

Danke, Danke, Danke

Vielen Dank ihr lieben Menschen.

Es war ein grandioser Tourstart in Gera. Super Stimmung, nette Leute und alles geil.

Geniale Bilder zu diesem Event findet ihr wie immer unter PICS. Natürlich gibt es auch noch Leute da draußen, die sich mit unserer Musik befassen. Das ist gut so und gibt uns Kraft. Die aktuellen CD Reviews gibts unterSound.

Und das Beste zum Schluss. Wir bekommen Nachwuchs an der Lead Gitarre, dazu aber später mehr.

Jetzt geht's Ostern kunterbunt weiter. 3.4. Zeitz - Fantreffen mit LBB + Morgenrot und 4.4. Freiberg im Train Control.

Bis dahin, bleibt sauber... Eure Limited Booze Boys

Trash meets Unbreakable

Nun bald ist es wieder an der Zeit.

14.3.2015, Heimatnah und laut.

Mit UNCORE UNITED aus Weimar haben wir uns einen fetten Braten mit ins Boot geholt.

Also, holt die Tanzschuhe aus dem Schrank, packt das große Schluckzeug ein und los geht der Tourstart in Gera/ Thüringen...

... besser zu spät als nie

Hier noch ein paar Bilder vom Jahresabschlusskonzert im Wind.

Weiter Informationen zu den nächsten Konzerten folgen in Kürze.

 

United 2015

United 2015. So lautet die Devise .

Gemeinsam durch dieses Jahr, und zwar mit Euch.

Es sind wieder einige Shows dazu gekommen. Klickt euch einfach auf LIVE und schon seht ihr was es neues gibt.

Welcome 2015

Hallo Fans der lustigen Tanzmusik.

Wir schreiben das Jahr 2015 und viele tolle Gigs stehen vor der Tür. Wir werden oft in Thüringen, Sachsen und Brandenburg zu hören sein. Aber auch Mecklenburg und Bayern kommen nicht zu kurz. Es geht quasi kreuz und quer durch die Republik. Wir sind wieder im wunderschönen Polen zu Gast und den Ruhrpott verschonen wir auch nicht. Das alles findet ihr wie gewohnt unter dem Linke LIVE. Eine Fotosession steht auch noch an, um euch mal wieder mit paar neuen Nacktaufnahmen von uns zu begeistern.

"United" kommt als Single und Video, und , und, und...

Also Freunde, lasst uns zusammen dort weiter machen, wo wir im letzen Jahr aufgehört haben.

Eure Limited Booze Boys

Fuckin' X-mas

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in eine Schrott & Bullenfreie Saison 2015.

Wir bedanken uns bei Euch, den besten Fans, die man sich nur wünschen kann. bitte bleibt wie ihr seid.

Wir sehen uns im nächsten Jahr irgendwo an der Bar...

Und für all jene, die nie genug bekommen können, 28.12. "der Wind Rockt" im Wind - Zwönitz.

Also, Kopf hoch und die Nase in den Wind. Eure LIMITED BOOZE BOYS

 

Danke für 15 Jahre

O.k. Freunde. Unsere Geburtstagsparty ist nun Geschichte. Wir danken allen Bands die mit am Start waren.

Morgenrot, Rocksack, Protz... ihr habt mit uns diese Party unsterblich werden lassen.

Und natürlich Ihr, unsere Fans und Gäste. Ihr wart grossartig und versoffen, wie es sich gehört.

Wir sagen Danke, Danke Danke.

Bilder gibt es unter PICS

Tourdaten 2015 findet ihr unter LIVE

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen 20. Geburtstag...

Neue Homepage

Pünktlich zu unserem 15-jährigem Jubiläum ist unsere neue Homepage online.

Wir sehen uns am Samstag zur großen Geburtstagsparty!

15 Jahre Limited Booze Boys

Neue Termine

Hallo Freunde der Progressiven Beatmusik.
Wir haben mal wieder ein paar neue Termine und Bilder hinzugefügt. Also viel Spass & see you on the road.

Neues Album

Wir präsentieren unser neues Album "Death Or Glory".

Und hier könnt ihr schonmal reinhören:

Die LBB zu Gast bei Schachti