News

Days of steel

last but not least.

Unsere letzte Mugge vor unserm Urlaub steigt beim Stahlpakt MC in Weissensee bei Sömmerda.

Wir würden uns freuen euch alle nochmal zu sehen, bevor wir erstmal paar Tage von der Bildfläche verschwinden.

Rock'n Roll eure LBB 

 

Bikerparty Wechmar

Auf gehts nach Thüringen zum Kaktus MC nach Wechmar

Zeitzer Bikertreffen

So Freunde der gepflegten Unterhaltung.

Bald nun ist Himmelfahrt, doch für den Himmel sind wir definitiv zu jung. Also lasst uns alle zusammen auf den Elsterwiesen in Zeitz, die Sau rauslassen.

Die Sause beginnt bereits Am Donnerstag, da könnt Ihr euch schon mal warm machen.

Die LBB geben dann am Samstag so richtig Gas. 

See You soon!

Laut und um die Ecke

Hallo Freunde der gepflegten Tanzmusik.

Nun endlich ist es wieder soweit. Der Winterschlaf ist vorbei und in Bobeck sind die Tanzbretter geölt.

Also, auf geht's mit Rocksack aus Crossen und der Tanzkapelle Immervoll!

new Merch out now

Hallo Freunde der gepflegten Obertrikotage.

 

endlich gibt es wieder neuen Stuff für Sie und Ihn.

Alles weitere im Shop

welcome 2024

Willkommen im Viertel Jahrhundert Limited Booze Boys

we wish you merry christmas and a peacefull new year

Jakob leaves the band

Nach knapp 4 1/2 Jahren, vielen gemeinsamen Proben, schönen Konzerten, lustigen Reisen, einigen geschlossenen Freundschaften und einem Wechsel vom Bass an die Sologitarre verabschiede ich mich hiermit von den Limited Booze Boys - Ich möchte mich zukünftig musikalisch einfach etwas anders ausrichten und deshalb ist es nun an der Zeit diesen Schritt zu gehen. Den vier Jungs, der Roadcrew und euch allen wünsche ich für die Zukunft natürlich nur Gutes und denke, dass man sich irgendwann bestimmt mal wieder sieht.
 
Euer Jakob
 
 
 

wir sagen Dankeschön...

Danke Zeitz für die mega Party. Es war schön mal wieder zuhause zu sein.

Man sieht sich, eure LBB

44. Zeitzer Rocknacht

Ahoi.

Nachdem Zwickau leider der Band-Pest zum Opfer gefallen ist, werden wir es wieder gut machen.

Die Zeitzer Biker laden zur Rocknacht und wir haben das Vergnügen, euch mit unseren lustigen Melodien zu verwöhnen.

Also Samstag Abend Rocknacht Zeitz!

fällt aus wegen Krankheit

Hallo Freunde

 

Leider müssen wir das Konzert, heute Abend absagen.

die Hälfte von uns liegt flach und ist nicht spielfähig. Wir versuchen einen Nachholtermin zu finden.

 

see you soon

the last show

Hallo Freunde der lauten Töne.

Lange war es ruhig um uns. Aber jetzt geht's nochmal richtig zur Sache. Die letzte Mugge in diesem Jahr steht vor der Tür.

Und da wir in diesem Jahr noch nicht genug in Sachsen unterwegs waren, setzen wir noch einen drauf und fahren ins schöne Zwickau. 

Unser Gastgeber "Club Seilerstrasse" hat schon die Tanzfläche für Euch poliert!

Also, Samstag geht's zur letzten Runde...

16th anniversary Undergogs MC Halle

am Samstag feiert der Underdogs MC Halle sein 16 Jähriges Bestehen. Wir haben die Ehre bei diesem feierlichen Event dabei zu sein.

Also Tanzschuhe geputzt und ab nach Halle!

Road Eagle MC Lissa

Nochmal vielen Dank für die vielen Partypeople, die in Altenburg mit uns für den Guten Zweck gefeiert haben. Ihr seit großartig!

Weiter geht die Reise nach Lissa.

Benefiz für's Hospitz

 

Die Sommerpause ist vorbei und weiter geht die Reise.

 

30 Jahre Irish INN Freiberg

Hallo ihr Verrückten.

Nachdem wir alle in Krumbach einen mega Royal Rumble hingelegt haben, geht es am Samstag zur letzten Sause vorm Urlaub.

Freiberg im Schönen Sachsen lädt zum Tanze. Danach habt ihr erstmal Ferien für die Ohren!

30 Jahre Wild Biker Schönfeld

Danke an die Engine Grimmen e.V. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und werden die Zeit im Norden immer in Erinnerung behalten.

Am Samstag geht es weiter im schönen Erzgebirge... Wild Biker Schönfeld laden zum 30. und das lassen wir uns nicht entgehen.

 

BIROCA 4.0

Hallo Freunde. 

Noch immer sind wir völlig geflasht von der geilen Stimmung in Wolkenburg. Trotz unserer frühen Stagetime war ordentlich Bewegung vor der Bühne. Dafür noch ein Riesen Dankeschön.

Samstag geht es in den Norden der Republik. Biroca 4.0 heißt die Devise. Und es wird Heiss...

 

35 Jahre Delirium Germanicum MC

Es ist uns eine Ehre die Jungs vom Delirium Germanicum MC musikalisch zu beglücken. Das Wochenende ist voll mit Party, Musik und vielen anderen Leckereien.

Also Samstag 20 UHR vor der Bühne.

...ab in den Bunker

Hallo ihr Rocker.

Nachdem wir alle in Bobeck ordentlich gefeiert haben, geht es ins traumhafte Sachsenland.

Lasst uns den Bunker Nünchritz zum beben bringen!

Laut und um die Ecke

Endlich, nach langer Pause steppt der Bär wieder in Thüringen. Der Jugendverein Bobeck lädt zum Tanz.

Also lasst uns am Samstag ordentlich den Saal rocken...

new merch

Hi ihr Lieben.

 

In unserm Shop gibt es endlich wieder Schlüsselbänder und Patches.

R.I.P Harti

Leider findet man für das kommende nie die richtigen Worte: am Mittwoch Abend erreichte uns die Nachricht, dass unser langjähriger Freund und Wegbegleiter Harti nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben ist.
Wir danken dir für die unzähligen gemeinsamen Konzerte, Partys auf und hinter der Bühne und die gemeinsamen Erinnerungen. Und wünschen deinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden!
Tom, Koppi, Wanze, Jakob und Markus.